Top-Anbieter von Risiko- und Compliance-Technologielösungen wird für seinen HR-Ansatz und sein engagiertes und förderliches Arbeitsumfeld ausgezeichnet

Juli 12, 2021
Atlanta & Chicago - Riskonnect, der Marktführer für integrierte Risikomanagementlösungen, gibt heute seine Anerkennung als Gewinner der Auszeichnung Best and Brightest Companies to Work For® 2021 sowohl in Atlanta als auch in Chicago von der National Association for Business Resources (NABR) ausgezeichnet. Die Auswahl von Riskonnect basiert auf dem kontinuierlichen Engagement des Unternehmens für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und die Förderung einer gesunden und kooperativen Unternehmenskultur. Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass Riskonnect sowohl in Chicago als auch in Atlanta zum Gewinner ernannt wurde. Riskonnect wurde auch zum nationalen Gewinner ernannt in 2019 und 2020.

"Riskonnect ist ein menschenorientiertes Unternehmen. Wir sind bestrebt, ein Umfeld zu kultivieren, das unser talentiertes globales Team unterstützt, inspiriert und befähigt, ihre beste Arbeit zu leisten und in ihrer Karriere im Einklang mit unseren Zielen zu wachsen. Unternehmenswerte", sagte Kevin Crow, Personalleiter bei Riskonnect. "Diese Denkweise ist grundlegend für unsere Arbeitsweise und trägt letztlich zum Erfolg unserer Kunden bei. Wir sind stolz auf diese Anerkennung von NABR, denn sie ist ein Beweis für die positive Kultur, die wir geschaffen haben."

Jedes Jahr werden im Rahmen des Best and Brightest Award-Programms Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihren Personalpraktiken herausragende Leistungen für ihre Mitarbeiter erbringen. Riskonnect wurde von unabhängiger Seite beurteilt und nach wichtigen Kriterien in verschiedenen Kategorien bewertet, darunter Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeiterlösungen, Mitarbeiterbereicherung, Engagement und Mitarbeiterbindung, Work-Life-Balance, Gemeinschaftsinitiativen, strategische Unternehmensleistung und mehr.

Die "Best and Brightest"-Gruppe ist eine starke Gemeinschaft von Spitzenführungskräften, die Ideen und Praktiken austauschen und bewiesen haben, dass sie die besten Arbeitgeber sind. Die Best-and-Brightest-Preisträger sind auch ein Sprachrohr für wichtige Maßnahmen zur Schaffung einer nachhaltigen Kultur, die funktioniert und sicherstellt, dass das Wohlergehen der Mitarbeiter an erster Stelle steht", sagte Jennifer Kluge, Präsidentin und CEO der Best-and-Brightest-Programme.

Besuchen Sie Riskonnect-Karrieren für weitere Informationen über Riskonnect und aktuelle Stellenausschreibungen

Über Riskonnect
Riskonnect ist der führende Anbieter von integrierten Risikomanagement-Softwarelösungen. Unsere Technologie versetzt Unternehmen in die Lage, strategische und betriebliche Risiken im gesamten Unternehmen zu antizipieren, zu verwalten und in Echtzeit zu reagieren. Mehr als 950 Kunden auf sechs Kontinenten nutzen unsere einzigartige Risikokorrelationstechnologie, um bisher unerreichte Erkenntnisse zu gewinnen, die zu besseren Geschäftsergebnissen führen. Riskonnect beschäftigt mehr als 525 Risikomanagement-Experten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.riskonnect.com.

Abigail Holmes
Corporate Ink für Riskonnect