KUNDENPFLEGE

Unsere Kundenbetreuer gehören zu den erfahrensten in der Branche. Das Support-Team ist in der Lage, auf Kundenanfragen mit der besten technischen Lösung sowie der fortschrittlichsten Richtung des Risikomanagements zu reagieren.

Derzeitiger Kunde? Brauchen Sie Hilfe?

Wir empfehlen unseren Kunden dringend, Fälle über das sichere Riskonnect Success Portal einzureichen, das 24 x 7 x 365 verfügbar ist. Der Riskonnect-Kundensupport ist von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.

Riskonnect, ClearSight und ESG ICIX

USA / Kanada

09:00 - 21:00 EST/EDT

855-478-2771


EU

08:00 - 17.30 GMT/BST

+044 (0) 2030 020649


APAC

09:00 - 17:00 ÄSTHETISCH/AEDT

+61 (2) 8310 4156


E-Mail: helpme@riskonnect.com

Aktives Risiko

USA / Kanada

09:00 - 17:30 EST/EDT

+1-703-673-9582


EU

09:00 - 17.30 GMT/BST

+044 (0) 1628 582550


AU

09:00 - 17:30 ÄSTHETISCH/AEDT

+61 (3) 9988 6864


E-Mail: helpme@riskonnect.com

Kastellan

USA / Kanada

07:00 - 19:00 EST/EDT

800-478-7645


EU

08:00 - 18.00 GMT/BST

+044 (0) 1869 354230


International

07:00 - 19:00 EST/EDT

610-878-2644


E-Mail: helpme@riskonnect.com

Weltklasse-Kundenbetreuung

Engagierte Unterstützung

Im Rahmen des Riskonnect-Dienstleistungsmodells wird jedem Kunden ein dedizierter Kundenbetreuer mit einem Supportteam aus Dateningenieuren, Geschäftsanalytikern und technischen Ingenieuren zugewiesen, die das Serviceteam des Kunden bilden. Bei Riskonnect gibt es keine Übergaben. Die Kunden haben eine direkte Verbindung zu der Person, die ihre Probleme löst oder ihre Supportanfragen bearbeitet.

Langfristige Beziehungen

Die Mitglieder des Riskonnect Professional Services-Teams sind darauf spezialisiert, mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um die besten Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zu finden. Diese Unterstützung endet nicht mit der Implementierung, sondern wird während der gesamten Dauer der Geschäftsbeziehung fortgesetzt.

Reaktionsfähigkeit

Riskonnect-Kunden erhalten eine prompte Antwort vom Riskonnect-Team. Der Support steht bei Bedarf zur Verfügung, um Kundenanfragen zu bearbeiten.

Kompetenz im Risikomanagement

Riskonnect stellt sicher, dass jede Anfrage intern von Fachleuten für Risikomanagementtechnologie bearbeitet wird. Unser Team verfügt über Fachwissen in den Bereichen Risikomanagement, Technologie und Wirtschaft. Zusätzliche interne Riskonnect-Ressourcen stehen bei Bedarf bereit, um ein Kundenproblem zu lösen. Zu diesen Ressourcen gehören Entwickler, Datenintegrationsspezialisten und andere Professional Services-Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von Riskonnect arbeiten eng und häufig zusammen, um unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

Prozess

Riskonnect verfügt über ein umfassendes, auf Arbeitsabläufen basierendes Supportsystem für unsere Kunden. Das System verfügt über eine automatische Eskalation auf der Grundlage von Zeitrahmen und Kritikalität. Kunden können jede Supportanfrage per Telefon oder E-Mail an die Supportmitarbeiter übermitteln. In erster Linie wird der Support jedoch häufig durch das Einreichen eines Falls über die "Communities"-Funktionalität kommuniziert, die in die Riskonnect-Plattform integriert ist. Diese Funktionen tragen dazu bei, vollständige Transparenz, einfachen Zugang zum Support und schnelle Antworten zu gewährleisten.

Besuchen Sie die Riskonnect-Universität

Wie ist Ihre Aussicht?

Finden Sie heraus, wie
Riskonnect kann verändern
die Art und Weise, wie Sie Risiken betrachten.

Planen Sie eine Demo
Risk management solutions

CUSTOMER CARE

Our customer support representatives are among the most experienced in the industry. The support team is able to respond to customer requests with the best technical solution, as well as the most advanced risk management direction.

Current Customer? Need Help?

We strongly encourage our customers to submit cases using the secure Riskonnect Success Portal, which is available 24 x 7 x 365. Riskonnect Customer Support is available Monday – Friday, excluding holidays, during regular business hours.

Riskonnect, ClearSight  & ESG ICIX

USA / Canada

09:00 – 21:00 EST/EDT

855-478-2771


EU

08:00 – 17.30 GMT/BST

+044 (0) 2030 020649


APAC

09:00 – 17:00 AEST/AEDT

+61 (2) 8310 4156


Email: helpme@riskonnect.com

Active Risk

USA / Canada

09:00 – 17:30 EST/EDT

+1-703-673-9582


EU

09:00 – 17.30 GMT/BST

+044 (0) 1628 582550


AU

09:00 – 17:30 AEST/AEDT

+61 (3) 9988 6864


Email: helpme@riskonnect.com

Castellan

USA / Canada

07:00 – 19:00 EST/EDT

800-478-7645


EU

08:00 – 18.00 GMT/BST

+044 (0) 1869 354230


International

07:00 – 19:00 EST/EDT

610-878-2644


Email: helpme@riskonnect.com

World-Class Customer Care

Dedicated Support

Within the Riskonnect service model, each client is assigned a dedicated Customer Support Manager with a support staff of data engineers, business analysts and technical engineers who comprise the client’s service team. With Riskonnect, there are no hand-offs. Clients have a direct connection with the pe­­rson actually resolving their issues or handling their support requests.

Long-Term Relationships

Riskonnect Professional Services team members specialize in partnering with clients to find the best solutions for each client’s specific needs. This support does not end with implementation, but continues throughout the duration of the relationship.

Responsiveness

Riskonnect clients experience prompt response from the Riskonnect team. Support is available to assist with client requests as needed.

Risk Management Expertise

Riskonnect ensures that each request is handled internally by risk management technology professionals. Our team has expertise in risk management, technology and business. Additional internal Riskonnect resources are readily available, if needed, to resolve a client issue. These resources include developers, data integration specialists, and other Professional Services staff. Riskonnect staff work closely, frequently collaborating to provide the best solutions for our clients.

Process

Riskonnect has an extensive workflow-based support system for our clients. The system has automated escalation based on timeframes and criticality. Clients may communicate any support request with support representatives through phone or email. Primarily, however, support is often communicated by submitting a case via the “Communities” functionality which is inherent in the Riskonnect platform. These functions help ensure complete transparency, ease of access to support and prompt responses.

Attend Riskonnect University

How’s Your View?

Find out how
Riskonnect can transform
the way you view risk.

Schedule a Demo
Risk management solutions