RISKONNECT
FÜHRUNGSTEAM

Wir glauben, dass großartige Führung andere inspiriert und befähigt.

Jim Wetekamp
Jim WetekampGeschäftsführender Direktor

Jim Wetekamp verfügt über mehr als 20 Jahre Produkt- und Führungserfahrung und war zuletzt als CEO von BravoSolution tätig, einem in Chicago ansässigen Unternehmen für Cloud-Beschaffungslösungen. Er kam 2008 nach der Übernahme von VerticalNet, seinem früheren Arbeitgeber, zu BravoSolution. Als CEO dieses Unternehmens steuerte Jim nach Jahren des schnellen Wachstums erfolgreich den Verkauf an ein Portfoliounternehmen von Accel-KKR.

David Rockvam
David RockvamFinanzvorstand

David kam 2022 zu Riskonnect und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Facetten der Technologieführung. Er leitete die Bereiche Finanzen, Investor Relations, Marketing und Strategie bei börsennotierten und privaten Technologieunternehmen in der Risiko- und Sicherheitslandschaft. Bevor er zu Riskonnect kam, war Dave CFO bei Zix und hatte verschiedene Führungspositionen bei Entrust und Nortel Networks inne.

Andrea Brody
Andrea BrodyVerantwortlicher für Marketing

Andrea Brody kam 2018 als Chief Marketing Officer zu Riskonnect. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Produkt- und Marketingführung bei großen und kleinen globalen Software- und SaaS-Unternehmen. Bevor sie zu Riskonnect kam, war Andrea Brody CMO bei BravoSolution, einem Anbieter von strategischen Beschaffungslösungen. Sie hatte verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und strategischer Vertrieb bei Unternehmen wie OpenText, MERANT und GE Information Services inne. Andrea hat einen B.S. in Marketing von der Smith School of Business, University of Maryland und einen M.S. in Informationssystemen von der American University.

Kathryn Carlson
Kathryn Carlson Senior-Vizepräsident, Produktmanagement

Kathryn Carlson kam im Jahr 2021 als Senior Vice President, Produktmanagement, zu Riskonnect. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement und Produktentwicklung. Bevor sie zu Riskonnect kam, war Kathryn Carlson Vizepräsidentin des Produktmanagements bei KPA, einem Unternehmen für EHS-Software, Online-Schulungen und Beratung. Vor ihrer Tätigkeit bei KPA hatte sie Positionen in den Bereichen Produktmanagement, Produktmarketing und Produktentwicklung inne, darunter die Leitung des Teams bei ADP, das die patentierte Bewerberauswahlsoftware Decision Matrix entwickelte. Kathryns Ansatz im Produktmanagement ist eine Mischung aus Pragmatismus und Innovation, die zu Lösungen führt, die die dringendsten Probleme der Kunden lösen, die Markteinführungszeit verkürzen und einen echten Mehrwert bieten.

John Casazza
John CasazzaSenior-Vizepräsident, Technischer Betrieb

John kam 2009 zu Riskonnect und bringt mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von fortgeschrittenen Anwendungen und Client-Server-Datenbanken mit, insbesondere in der Risikomanagementbranche. John ist verantwortlich für die technische und sicherheitstechnische Infrastruktur des Unternehmens, insbesondere für die Serverspezifikation, Konfiguration, Bereitstellung und Überwachung. Zuvor war John als Client Technical Services Manager bei CS Stars tätig und leitete das weltweite Team des technischen Kundensupports. John erwarb seinen Bachelor of Science in Management Information Systems mit Schwerpunkt Finanzen am Le Moyne College in Syracuse, New York.

Kevin Crow
Kevin CrowLeiterin der Personalabteilung

Kevin Crow verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalführung. Zuletzt war er Senior Vice President of Global Human Resources bei BravoSolution, einem in Chicago ansässigen Unternehmen für Cloud-Beschaffungslösungen. Kevin Crow hatte mehrere leitende Positionen im Personalwesen in der Technologie- und Medienbranche inne und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Talentmanagement, Mitarbeiterengagement, Coaching, Personalbeschaffung und -bindung, Vergütung und Sozialleistungen, Führungskräfteentwicklung und Organisationsentwicklung. Kevin hat einen B.S. in Personalwesen/Business Management von der Northern Illinois University.

Roger Dunkin
Roger DunkinMitbegründer und Senior Vice President, Innovation

Roger Dunkin ist ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für das Risikomanagement. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung globaler Unternehmen und der Bereitstellung von Lösungen, die sich direkt und positiv auf das Endergebnis auswirken. In seiner Funktion ist Dunkin für die Entwicklung und Einführung innovativer, skalierbarer Lösungen verantwortlich, die sich den Herausforderungen des Risikomanagements in den wichtigsten globalen Branchen stellen. Bevor er im Januar 2010 zu Riskonnect kam, war Dunkin Chief Operating Officer von Shelter Island Risk Services, einer Risikotechnologie-Beratungsfirma, die früher eine Abteilung von Arthur J. Gallagher and Co. war. Er ist der Autor von Risk Management Reporting Best Practices Guide und Risk Management Data Quality Strategies. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Computerwissenschaften am Berry College.

Alan Friedman
Alan FriedmanSenior-Vizepräsident, Global Professional Services

Alan tritt dem Riskonnect-Team als Senior Vice President, Global Professional Services, mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Technologie, Beratung und Professional Services bei. Zuletzt hatte Alan mehrere Positionen in der Professional Services-Organisation bei Aptos, Inc. inne, die Software für den Einzelhandel in Unternehmen bereitstellt. Davor hatte Alan Führungspositionen inne und leitete Entwicklungsteams bei QuantiSense, Inc., ChoicePoint, Inc. und EzGov, Inc. Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn konzentrierte sich Alan auf die erfolgreiche und schnelle Implementierung von Kundenlösungen, die Nutzung von Daten zur Unterstützung von Entscheidungen und den Aufbau wiederholbarer Methoden. Alan hat einen B.S. in Elektrotechnik von der Duke University.

Jim Haas
Jim HaasSenior Vice President, Globaler Vertrieb

Jim Haas leitet die globale Vertriebsorganisation von Riskonnect. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Praxis und hilft Unternehmen dabei, Risiko- und Compliance-Technologien zu nutzen, um operative und strategische Risiken zu verwalten, Effizienz zu erzielen und die Unternehmensmarke zu schützen. Bevor er zu Riskonnect kam, hatte Jim Haas verschiedene Führungspositionen im Vertrieb bei Aon eSolutions inne und war Schadensregulierer und Risikomanager bei der Resource Dealer Group.

Fritz Hesse
Fritz HesseLeiter der Technologieabteilung

Fritz stößt als Chief Technology Officer (CTO) zum Riskonnect-Team. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Skalierung und im Aufbau erstklassiger globaler Softwareentwicklungsorganisationen. Vor Riskonnect war Fritz CTO bei Bazaarvoice und hatte Führungspositionen bei Mitek Systems, Intuit und MaintenanceNet (von Cisco übernommen) inne. Außerdem verbrachte er einen großen Teil seiner frühen Karriere mit der Leitung von Software-Engineering-Teams bei JD Edwards, das heute zu Oracle gehört.

John Ryan Shaw
John Ryan ShawSenior Vizepräsident, Kundenerfolg

John Ryan Shaw verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung darin, Kunden dabei zu helfen, den Wert ihrer Geschäftsanwendungen zu maximieren. Zuletzt war John Shaw Vice President of Customer Success bei JAGGAER, einem Unternehmen für cloudbasierte Beschaffungslösungen. Vor seiner Tätigkeit bei JAGGAER hatte John mehrere leitende Positionen inne, in denen er die Entwicklung von Teams in Bereichen wie Kundensupport, Änderungsmanagement, Kundendatenanalyse und Bildungsdienstleistungen leitete. Johns Fokus bei Riskonnect liegt auf der Entwicklung einer Kundenerfahrung, die den ROI in jeder Phase der Reise eines Kunden in Richtung integriertes Risikomanagement vorantreibt. John hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing und Management-Informationssystemen von der Indiana University of Pennsylvania.

Wie ist Ihre Aussicht?

Finden Sie heraus, wie
Riskonnect kann verändern
die Art und Weise, wie Sie Risiken betrachten.

Planen Sie eine Demo
Risk management solutions

RISKONNECT MANAGEMENT TEAM

We believe great leadership inspires and empowers others.

riskonnect logo icon
Jim Wetekamp
Jim WetekampChief Executive Officer

Jim Wetekamp has more than 20 years of product and leadership experience, most recently serving as CEO of BravoSolution, a Chicago-based cloud procurement solutions company. He joined BravoSolution in 2008 following its acquisition of VerticalNet, his former employer. As that company’s CEO, Jim successfully navigated its sale to an Accel-KKR portfolio company, following years of rapid growth.

David Rockvam
David RockvamChief Financial Officer

David joined Riskonnect in 2022 and has over 25 years of experience across all facets of technology leadership. He has lead finance, investor relations, marketing, and strategy across both public and private technology companies across the risk and security landscape. Before joining Riskonnect, Dave was the CFO at Zix and held various leadership positions at Entrust and Nortel Networks.

Andrea Brody
Andrea BrodyChief Marketing Officer

Andrea Brody joined Riskonnect in 2018 as chief marketing officer. She has more than 25 years of product and marketing leadership experience for both large and small global software and SaaS companies. Prior to joining Riskonnect, Andrea was CMO at BravoSolution, a strategic procurement solution provider. She has held various marketing, product management and strategic sales leadership positions for companies such as OpenText, MERANT, and GE Information Services. Andrea has a B.S. in marketing from Smith School of Business, University of Maryland and a M.S. in information systems from American University.

Kathryn Carlson
Kathryn Carlson Senior Vice President, Product Management

Kathryn Carlson joined Riskonnect in 2021 as senior vice president, product management. She has more than 20 years of product management and product development leadership experience. Before joining Riskonnect, Kathryn was vice president of product management at KPA, an EHS software, online training, and consulting company. Prior to KPA, she has held positions in product management, product marketing and product development including leading the team at ADP that developed the patented Decision Matrix applicant selection software. Kathryn’s approach to product management blends pragmatism and innovation, leading to solutions that solve clients most pressing problems, decrease time to market and deliver true value.

John Casazza
John CasazzaSenior Vice President, Technical Operations

John joined Riskonnect in 2009, bringing over 19 years experience in advanced application and client server database support, specifically in the risk management industry. John is responsible for the technical and security infrastructure of the organization, specifically server specification, configuration, deployment and monitoring. John previously worked as the client technical services manager at CS Stars, managing its worldwide client technical support team. John earned his bachelor of science in management information systems with a concentration in finance from Le Moyne College in Syracuse, New York.

Kevin Crow
Kevin CrowChief Human Resources Officer

Kevin Crow brings more than 20 years of human resources leadership experience, most recently serving as senior vice president of global human resources at BravoSolution, a Chicago-based cloud procurement solutions company. Kevin has held multiple senior-level human resources roles within the technology and media industries and has an extensive background in talent management, employee engagement, coaching, recruitment and retention, compensation and benefits, leadership development and organizational development. Kevin holds a B.S. in human resources/business management from Northern Illinois University.

Roger Dunkin
Roger DunkinCo-Founder and Senior Vice President, Innovation

Roger Dunkin is a worldwide leader in risk management technology solutions, with more than 20 years of experience serving global organizations and providing solutions that directly and positively affect the bottom line. In his role, Dunkin is responsible for creating and launching innovative, scalable solutions to address challenges in the management of risk facing key global industries. Prior to joining Riskonnect in January 2010, Dunkin served as chief operating officer of Shelter Island Risk Services, a risk technology consultant firm, previously a division of Arthur J. Gallagher and Co. He is the author of Risk Management Reporting Best Practices Guide and Risk Management Data Quality Strategies. He earned his undergraduate degree in computer sciences from Berry College.

Alan Friedman
Alan FriedmanSenior Vice President, Global Professional Services

Alan joins the Riskonnect team as senior vice president, global professional services with over 25 years of technology, consulting, and professional services experience. Most recently, Alan held multiple roles in the professional services organization at Aptos, Inc., delivering enterprise retail software. Prior to that, Alan held executive positions and led delivery teams at QuantiSense, Inc., ChoicePoint, Inc., and EzGov, Inc. Throughout his career, Alan has maintained a focus and emphasis on delivering customer success and speed to value implementations, leveraging data to support decisions, and building repeatable methodologies. Alan earned a B.S. in electrical engineering from Duke University.

Jim Haas
Jim HaasSenior Vice President, Global Sales

Jim Haas leads Riskonnect’s global sales organization. He brings more than 20 years sales and practitioner experience helping organizations leverage risk and compliance technology to manage operational and strategic risk to achieve efficiencies and protect the corporate brand. Prior to Riskonnect, Jim held various sales leadership positions at Aon eSolutions and was a claims supervisor and risk manager for Resource Dealer Group..

Fritz Hesse
Fritz HesseChief Technology Officer

Fritz joins the Riskonnect team as Chief Technology Officer (CTO) with more than 25 years scaling and building world-class global software engineering organizations. Prior to Riskonnect, Fritz was CTO at Bazaarvoice and held executive positions at Mitek Systems, Intuit, and MaintenanceNet (acquired by Cisco). He also spent a large portion of his early career overseeing software engineering teams at JD Edwards, now owned by Oracle.

John Ryan Shaw
John Ryan ShawSenior Vice President, Customer Success

John Ryan Shaw brings more than 20 years of experience helping customers to maximize the value they achieve from their business applications. John has most recently served as the vice president of customer Success for JAGGAER, a cloud-based procurement solutions company. Prior to his role at JAGGAER, John has held multiple senior level positions leading the development of teams in areas such as customer support, change management, customer data analytics, and educational services. John’s focus at Riskonnect is on engineering a customer experience that drives ROI at every stage of a customer’s journey towards Integrated Risk Management. John’s undergraduate degree is in marketing and management information systems from Indiana University of Pennsylvania.

How’s Your View?

Find out how
Riskonnect can transform
the way you view risk.

Schedule a Demo
Risk management solutions