RISKONNECT FÜR FACHLEUTE DES RISIKOMANAGEMENTS FÜR DRITTE

Schützen Sie sich und Ihr Unternehmen mit einer Software, die Anmeldedaten von Drittanbietern sammelt, bewertet und kontinuierlich überwacht.

Die heutigen Schlagzeilen sind voll von Horrorgeschichten über Datenschutzverletzungen, Lieferantenpannen und Verstöße gegen den Datenschutz, die von Lieferanten verursacht wurden und zu erheblichen finanziellen und rufschädigenden Rückschlägen für das Unternehmen geführt haben.

Sind Sie der Nächste?

Lieferanten bringen alle möglichen sicherheits- und rufschädigenden Probleme an Ihre Türschwelle. Sie sind oft der einfachste Weg in Ihr Unternehmen. Diese Lieferanten können selbst Unterlieferanten haben. Und diese Anbieter können wiederum Unteranbieter haben. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen und bringt zusätzliche Risiken auf jeder Ebene mit sich.

Auch nach Beendigung des Geschäftsverhältnisses können Dritte ein Risiko darstellen.

Da der Ruf eines Unternehmens zunehmend durch schlechte Nachrichten gefährdet wird, sind fortschrittliche Maßnahmen und Instrumente erforderlich, um Ihr Unternehmen vor Gefahren zu schützen. Den Status quo beizubehalten und auf das Beste zu hoffen, ist einfach keine Option.

Schützen Sie sich selbst

Riskonnect hilft Ihnen, die Risiken von Drittanbietern zu verstehen, potenzielle Schwachstellen zu erkennen und schnell auf Änderungen zu reagieren. Optimierte Fragebögen, automatisierte Folgemaßnahmen und Echtzeitbewertungen liefern wichtige Informationen über Ihre Lieferanten. Und durch die gesteigerte Effizienz sparen Sie Zeit und Geld.

Fokus auf Intelligenz, nicht auf Verwaltung

Setzen Sie wertvolle Ressourcen frei mit einfach zu erstellenden Fragebögen, Echtzeitbewertungen und automatisierten Folgemaßnahmen.

Finden Sie jedes Detail auf Anhieb

Sofortiger Zugriff auf alle Lieferantendokumente und Qualifikationsanbieter mit einem Klick.

Verringern Sie Ihr Risiko gegenüber Drittparteien

Mit automatischen Benachrichtigungen, geplanten Neubewertungen und kontinuierlicher Überwachung während der gesamten Geschäftsbeziehung können Sie menschliche Fehler aus der Gleichung entfernen.

Die integrierte Risikomanagementlösung von Riskonnect für Fachleute aus dem Bereich des Drittparteimanagements verbindet Menschen, Systeme und Daten aus dem gesamten Unternehmen, um einen klaren Überblick über Risiken zu erhalten.

Dank Riskonnect waren wir in der Lage, mit einem neuen Geschäftszweig voranzukommen. Wir waren in der Lage, das Umsatzwachstum unseres Teams zu steigern und die Einhaltung der Vorschriften durch unsere Lieferanten zu verbessern. Das Onboarding ist ein sehr nahtloser Prozess für unser Team und für unsere Lieferanten.

Manager für Arbeiterunfallversicherung, Stanley Steemer

Wie ist Ihre Aussicht?

Finden Sie heraus, wie
Riskonnect kann verändern
die Art und Weise, wie Sie Risiken betrachten.

Planen Sie eine Demo
Risk management solutions

RISKONNECT FOR THIRD-PARTY RISK MANAGEMENT PROFESSIONALS

Protect yourself and your organization with software that collects, assesses, and continuously monitors third-party credentials.

Today’s headlines are full of horror stories about data breaches, supplier mishaps, and privacy violations caused by vendors that resulted in major financial and reputational blow-back on the organization.

Are you next?

Vendors bring all manner of security and reputation-threatening issues to your doorstep. They are often the easiest way into your company. Those vendors may have sub-vendors of their own. And those vendors may have sub-vendors. The list goes on — bringing added exposure at every level.

Third parties can even pose a risk after the business engagement has concluded.

As corporate reputations become increasingly fragile to bad news, keeping your company out of danger requires advanced measures and tools. Maintaining the status quo while hoping for the best is simply not an option.

Protect Yourself

Riskonnect helps you understand your third-party risks, identify potential vulnerabilities, and respond quickly to any changes. Streamlined questionnaires, automated followup, and real-time assessments provide critical intelligence about your vendors. And the increase in efficiency saves you both time and money.

Focus on Intelligence, Not Administration

Free up valuable resources with easy-to-build questionnaires, real-time assessments, and automated follow-up.

Find Every Detail at Your Fingertips

Instantly access every vendor document and qualification vendor with a click.

Reduce Your Third-Party Exposure

Take human error out of the equation with automatic notifications, scheduled reassessments, and continuous monitoring throughout the relationship.

Riskonnect’s integrated risk management solution for third-party management professionals connects people, systems, and data from across your entire enterprise for the clearest view of risk.

Because of Riskonnect, we were able to move forward with a new piece of business. We were able to expand operations team revenue growth – and increase vendor compliance. Onboarding is a very seamless process for our team and for our vendors.

Workers’ Compensation Manager, Stanley Steemer

How’s Your View?

Find out how
Riskonnect can transform
the way you view risk.

Schedule a Demo